what happened tomorrow
(50 years on stage)

jetzt das jubiläumsalbum hier als doppel-vinyl bestellen!

about

Seit mehr als 45 Jahren begeistert und fasziniert Roli Frei in unterschiedlichsten Formationen das Publikum im In- und Ausland immer wieder neu mit seiner einzigartigen Stimme, die leidenschaftlich und feinfühlig bei ganz leisen und feinen Tönen genau so überzeugt, wie wenn er damit Wut oder Empörung lautstark und kraftvoll zum Ausdruck bringt. Der unmittelbaren emotionalen Berührung auf die eine oder andere Weise kann man sich als Zuhörer dabei nie entziehen. «Ja, meine Stimme ist ein Geschenk», gibt der Musiker unumwunden zu. «Dafür bin ich sehr dankbar!».

So steht jeder der vierzehn Song auf "Strong is not enough" für sich. Gleichzeitig ergänzen sie sich und fügen sich wie ein Puzzle zum Ganzen zusammen: Eine wirklich grossartige musikalische Perle. Die Songs werfen Fragen zur gesellschaftlichen Situation auf, suchen Antworten auf erkennbare Entwicklungen und beleuchten selbstreflektierend die eigene Position im Wechselbad der Gefühle.

Das Versprechen sei hiermit abgegeben: Roli Frei & The Soulful Desert ist eine sich rundum lohnende musikalische Reise.